Mäkks
Airbrush-Design

Kontakt

Step by Step

Interessierten Besuchern dieser Website und natürlich auch ambitionierten Airbrushmalern möchte ich hier die Möglichkeit geben, mir einmal bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Deshalb habe ich zwei Airbrush Step by Step´s zusammengestellt, die erläutern wie z.B. eine Bemalung auf einem Fahrzeugteil entsteht. Ihr könnt hier gut die aufwändige und professionelle Vorbereitung sehen, die nötig ist, damit so ein Kunstwerk auch Zeiten überdauern kann.

Außerdem kann man hier sehr schön beobachten, wie schwierige Details, Strukturen, fotorealistisches Aussehen und einiges mehr in mühevoller Handarbeit erzeugt werden.

Vielleicht kann hier auch der Unterschied gezeigt werden zwischen einer Anfängerarbeit und der Ausführung eines professionellen Airbrush-Künstlers

Ich wünsche viel Spass beim durchschmökern der Airbrush - Step by Step´s

Bemalung eines Rollstuhls (Flash)
Step - Westernmotiv

 

Alle auf den folgenden Seiten gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Künstlers, mit allen sich daraus ergebenden rechtlichen Konsequenzen, was fremde Verwendung betrifft!